Stellenausschreibungen

Kiel

 

Stellenausschreibung

Mitarbeiter/in (Vollzeit) für Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign gesucht

 

Wir sind ein seit über zehn Jahren bestehendes Kosmetikinstitut mit Filialen in Eckernförde und im Herzen Kiels. Unser Portfolio reicht von Kosmetik und Fußpflege bis hin zu Nageldesign und Naturnagelverstärkung.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für Kosmetik, Fußpflege und/ oder Nageldesign zur Verstärkung unseres Teams.

 

Wenn Du flexibel, verantwortungsbewusst, teamfähig und motiviert bist und eine Ausbildung in mindestens einem der genannten Berufsfelder abgeschlossen hast, schick´ uns gern Deine Bewerbung zu.

 

Wir bieten Dir eine freundliche Arbeitsatmosphäre, motivierte und engagierte Kolleginnen und eine sichere berufliche Perspektive.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen – bevorzugt in elektronischer Form.

 

Eckernförde